Samstag, 21. Juni 2014

Zurück in Deutschland

Ich bin wieder in Deutschland!

Nach einem super langem Flug bin ich endlich angekommen. Von strahlendem Sonnenschein in Colorado in das regnerische und graue Deutschland. Es ist ungewohnt wieder hier zu sein. Es  fühlt sich wie Urlaub an nicht wie der Platz an dem ich in 2 Jahren mein Abitur machen will. Alles ist fremd im gleichen Atemzug aber auch so bekannt. Ich vermisse meine andere Familie so unglaublich. Ich möchte ihnen so viel erzählen. Ich möchte ihnen meine Eindrücke mitteilen. Sie fehlen mir so sehr. Und mir ist auf gefallen, wie sehr ich mich verändert habe. Ein Jahr weg und ich bin erwachsen geworden. Aber ich bin auch super glücklich meine Familie wieder zuhaben. Ich habe sie trotz allem sehr vermisst.  Auch die Menschen hier haben sich verändert. Die Welt hat sich weiter gedreht.


Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen