Donnerstag, 12. Juni 2014

Coming Home

"I'm coming home. I'm coming home.Tell the world I'm coming home."         Skylar Grey "Coming Home
Bald ist es soweit , dann werde ich ein Zuhause verlassen und in ein anders Zuhause zurückkehren.
Ich komm zurück in die Stadt, ich bin hier geboren.Ich hinge 1000 mal am Bahnhof und im Kino davor und auch der Döner an der Ecke ist immer noch da. Ich geh durch die Straßen, wo mich niemand mehr kennt. Mir ist alles so vertraut und dennoch so fremd. Adel Tawil "Schnee"
Und ich bin mir nicht sicher ob ich lieber hierbleiben möchte oder nach Deutschland möchte. Irgendwie hat alles so seine Vor-und Nachteile. Ich will einfach das beste aus meinen zwei Welten.:(

Ein bisschen mulmig ist mir ja schon, wenn ich überlege, dass ich bald zurück in Deutschland bin, wie sehr werde ich mich wirklich verändert haben? Wie sehr hat sich meine alte Heimat verändert???

Jetzt genieße ich erst einmal meine letzten Tage in Colorado:)

Bis bald,
Hannah :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen