Mittwoch, 18. Juni 2014

Goodbye Colorado!

Ein Jahr, zehn Monate sind nun vorbei.
Ich sitze nun hier am Flughafen, Tränen rollen meine Wangen hinuter.
Der Abschied von meiner wunderbaren Gastfamilie ist noch allgegenwärtig.
Wir alle haben geweint. Es war so schwer. Es war scwerer Goodbye zusagen als vor einem Jahr, denn damals wusste ich nach 10 Monaten würde ich alle wieder sehen. Aber jetzt weiß och nicht, wann genau ich alle wieder sehen werde. Ich wieder einen High School Alltag erleben, ich werde nie wieder einen Alltag mit meiner zweiten Familie haben. Vielleicht werde ich manche Freunde nie wieder sehen. Alles ist so entgültig. Ich habe vor 10 Monaten nicht gedacht, dass dieser Moment so schwer werden würde.

We started with a simple "hello" but ended with a compliated "goodbye"
Und dieses Zitat von einem Unbekannten stimmt einfach nur. In 10 Monaten habe ich eine 2 Familie, eine Familie, mit der ich Spaß habe, mit der ich über meine Probleme reden kann, die mich ünterstützt und die ich liebe. Und ich bin meiner neuen zweiten Familie so dankbar, dass sie dieses Jahr so ungalublich besonders für mich gemacht haben.

Aber es ist nicht nur der Absched von meiner zweiten Familie und Freunden, ich habe in diesem Jahr die Lndschaft und die Stadt so unglaublich schätzen gelernt, dass ich diese Verbindung wohl nie vergessen werde. "Colorado my home". Die Berge und Old Colorado Springs City werde ich wohl am meisten vermissen.

Bye, bye Colorado hope to see you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen