Dienstag, 20. August 2013

Angekommen!!!

Mein zweiter Flug in der 40 Personen Maschine war sehr viel angenehmer als der mit dem Jumbo ...
Die ersten Eindrücke von Colorado ... 

Und natürlich von Colorado Springs!
Am ersten Abend waren wir dann beim Italiener und haben gegesssen ... Und es gab einen Vorspeisenteller und alle haben von diesem Käse gegessen, der wie mein Vater jetzt sagen würde "Interessant" aussah. Also hab ich gefragt, was das für Käse sei und meine Gastmutter antwortete auf Englisch: Ziege. Habt ihr jemals das Wort "Ziege" im Englischen gebraucht. Wenn ihr es wisst - freut euch - ich wusste es nicht. Um mir also zuerklären, von welchem Tier der Käse sei, machte meine Mutter "Mäh" und sagte dann:" Oh no - that's a sheep!" Und wir alle lachten. Seitem, wenn es irgendwelches Fleisch gibt oder Käse macht irgendjemand von uns das Geräusch von diesem Tier! :)


Bye

Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen