Montag, 17. Juni 2013

Abschiedsbuch


Hey!

Ja, ich melde mich auch mal wieder :)

Ich hab mein Abschiedbuch jetzt schon seit etwa Mitte Mai fertig und reiche es schon fleißig rum. Zu meiner Freude haben schon viele etwas reingeschrieben. Danke dafür im Vorraus! :)

Für alle die NICHT wissen was ein Abschiedsbuch ist. (okay,es gibt jetzt keine genau festgelegte Definition aber ..)

Das Abschiedsbuch habe ich selbst gestaltet und darf es ERST im Flugzeug lesen, es soll einfach meine besten Freunde und meine Familie beinhalten und jeder, der mag, schreibt mir etwas rein.
Egal ob Wünsche, Anekdote, etwas Gebasteltes, Gemaltes oder ein paar Fotos - einfach etwas damit ich von allen wenigstens ein bisschen mitnehmen kann.
Und falls mich mal das Heimweh packt, hoffe ich, dass ich in das Buch schauen kann und es mir hilft.

Das Buch ist so aufgebaut, dass am Anfang mein Gastland, ein paar Fotos und eine Erklärung mit wieso, weshalb, warum steht. Danach ist Platz für die persönlichen Beiträge, diese werden mit Post-it-Streifen verschlossen, damit nur ich sie lesen kann.
Abschiedsbuch Vorderseite


Abschiedsbuch Rückseite



Abschiedsbuch Gastland


Abschiedsbuch Gaststate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen