Donnerstag, 2. Oktober 2014

Jetzt bin ich offiziel kein Austauschschüler mehr.

Ich hatte letzte Woche mein Nachbereitungsseminar. Wir haben noch einmal unser Jahr Revue passieren lassen. All die unterschiedlichen Geschichten, gute, lustige und traurige Stories. Die ganzen Leute wieder treffen, die ich vor einme Jahr kennen lernnen durfte. 
Und nach diesem  Wochenende bin ich nun kein Austauschschüler mehr. 


Das stimmt mich traurig, denn das letzte Jahr oder besser die letzten 1 1/2 Jahren waren eine wunderbare Erfahrung, die ich nie missen hätte wollen. Ich bin so froh, dass ich mich getraut habe diesen großen Schritt zu tun. 

Ich bin meinen  Eltern so dankbar, dass sie mir diesen Traum finanziert haben. Ich bin meiner Gastfamilie so dankbar, dass sie sich gerade in diesem Jahr entschlossen haben einen Gastschüler auf zunehmen und ich so eine wunderbare Zeit mit ihnen erleben durfte.

Dankeschön!!

Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen